1558760_10203185786751406_40778156_n Silke Sabine und Jalfa

 Mit 7 Jahren bekam ich mein Pony Max. Als Max zu alt und klein wurde und die Sehnsucht nach der Reiterei nicht nachlies,trat Isha in mein Leben. Isha machte mir das Leben nicht leicht,aber ich war die ganze Zeit davon überzeugt das er einen guten Kern hat und ich das Problem bin.I rgendwie fanden wir beide nicht zusammen. Nach einigen Jahren des Suchens und der Probleme fand ích den Weg zum NHS und geriet er zufällig zum unterrichten. Dauernde Fortbildungen durch Seminare, Unterricht,Videolehrmaterialien sorgen für immer neue Ideen und Inspiration. Das Gefühl am Anfang einer riesigen Reise zu stehn endet nie. Immer mehr festigt sich der Satz: Ein Menschenleben reicht nicht aus, um reiten zu lernen.

Im Mai 2013 hab  ich die Ausbildung zum Centerd-Riding Instruktor-Level 1 gemacht.

2 Jahre war ich Teilnehmer im "pro ride -Co-Trainerprogramm"  und  bin jetzt Co-Trainer.  

Ich bilde mich regelmäßig durch Kurse und Einzelunterricht fort.

received_m_mid_1397502109621_5ccdca06614e1a5502_0 Kurse Kurs in Schwerte

 

DSC_6179 Pferdefotos Sabine und Isha

 

 

DSC_0083 vergrößernDSC_0001 vergrößern20131026_164132 Jalfa Jalfa beim Camp

Bei der Arbeit

Hier mit Skajoumi:

und Chulo:

Vorher:

Nachher:

Verladen Jalisco: