7.März 19-21 Uhr

Abendseminar mit Thomas Günther

Wie baue ich eine Trainingseinheit mental und Physiologisch sinnvoll auf?

Mal wieder gibt es 2 Stunden Input pur, mit viel Spaß
Karten gibt es ab sofort bei mir; Teilnehmerzahl ist begrenzt 
VVK 15 Euro 
AK 20 Euro 

Hof Scholl
Beendscherweg 1
Rees
 

Am 7.& 8.März
Kurszeit 9-18 Uhr 
findet außerdem ein Kurs statt 
Mit Pferd ausgebucht 
Zuschauer sind mit Voranmeldung herzlich willkommen 
Pro Tag 20 Euro 

 

Achtung ! Achtung !

Ab sofort gilt meine neue Email Adresse

info@steckenpferd-reitwege.de

Neue Termine folgen in Kürze!

 

Ich darf euch meine neue Mitarbeiterin vorstellen:

Candy wird mich jetzt auf meinen Touren begleiten 

und beim Unterricht mit ihr ist gute Laune garantiert!

 

Foto: Sylvia Kirchherr

Auf vielfachen Wunsch hab ich eine Lösung gefunden, den mobilen Unterricht weiterhin anzubieten und somit meinen Plan nur noch an einem Standort zu unterrichten verworfen. 
Weiterhin bevorzuge ich allerdings die Lösung, daß meine Schüler zu Hof Scholl kommen. Dadurch ist die Arbeit am effektivsten. Jede Stunde die ich nicht im Auto verbringe ist eine Stunde für ein Pferd/ Schüler. Jede Fahrt von einem Ort zum anderen benötigt immer ca 30 min,oft auch mehr.  Das sind an einem Nachmittag locker mal 1,5 -2 Std. die ich im Auto verschwende. 
Allen die nicht fahren wollen oder können biete ich folgende Option an: 

-   Bei 2 Stunden Unterricht liegt der Preis bei 50 Euro/Stunde pro Termin sind das 100Euro 
Paare zahlen dann 45Euro/Stunde 

-   Bei nur einer Stunde berechne ich 60 Euro /Stunde 
Paare zahlen 55 Euro   
-  Ab einer Anwesenheit an einer Anlage von 4 Stunden bleibt der Preis von 40 Euro erhalten . Ebenso der Preis für Paare 30Euro/ Std./ Person  und 3er Gruppen 20Euro/Std/Person Allerdings muß ich bei Fahrten von mehr als 20 km eine   Anfahrtspauschale berechnen die pro Schüler 5 Euro beträgt. 
-    Ebenso bleibt der Reitunterricht bei Scholl für 40 Euro /Anlagennutzung 3 Euro/Std) 
-   Bei Tagesbuchungen berechne ich eine Anfahrt von 20 Euro, die durch die Teilnehmer aufgeteilt wird. 

Das alles gilt nur für den Unterricht !!!
Kurse sind von der Reglung nicht betroffen. Da wird weiterhin keine Anfahrt berechnet im Umkreis von 100 km. 
Kurse sind möglich ab 5 Teilnehmern. Preis pro Teilnehmer 100 Euro

mein neu gestalteter Pferdestall 
Danke an Marion Ruthardt und Gregor Wosik 

http://www.3dstreetart-strassenmalerei.de/

mein neuer Stall

Datenschutzerklärung